Werde Teil
des Teams und
hebe mit uns ab

Wir haben Tourismus Jobs in NRW im Angebot!
Arbeitest Du gerne in einem individuellen und aufgeschlossenen Team mit flachen Hierarchien? Wir schätzen Deine Meinung und unsere Türen stehen stets offen. Insbesondere dann, wenn Du ein familiäres Miteinander mit Duz-Kultur bevorzugst, bist Du bei uns genau richtig.
Bewirb Dich noch heute und zeig’ uns, warum wir nicht länger ohne Dich auskommen können!

Für Dein Wohl …

… findest Du in unseren Pausenräumen Mikrowellen, Kühlschränke und Sitzmöglichkeiten, sowie gratis frisch gemahlenen Kaffee, Tee und Wasser.

Für Deine gesundheit …

… versorgen wir Dich an unseren Obsttagen mit frischen Vitaminen! An unseren Gesundheitstagen kannst Du Dich regelmäßig freiwillig durchchecken lassen.

Für den Teamgeist…

… veranstalten wir jährlich Betriebsfeste und geben jeder Abteilung einmal im Jahr die Möglichkeit ein Teambuilding Event durchzuführen.

Für deine Weiterbildung …

… stellen wir Dir unsere hochwertigen und individuell auf Dich zugeschnittenen E-Learning-Kurse zur Verfügung. Außerdem profitierst Du von unseren exklusiven Inhouse-Schulungen.

Das sagen Deine neuen Kollegen…

Sowohl während meiner Ausbildung als auch danach wurden mir viele Chancen geboten, mich weiterzuentwickeln. Ich kann mich selbst verwirklichen und dadurch für mich wichtige Werte wie Ehrlichkeit, Loyalität und Zuverlässigkeit an meine Kollegen und unsere Kunden weitergeben.

Julia

Supervisor (ehem. Azubi)

Oliver

Betriebsrats-Vorsitzender

Hier in der GfR wird es mit den vielen tollen Kollegen nie langweilig. Durch meine Arbeit im Betriebsrat stehe ich im regelmäßigen Austausch mit den Kollegen und kann mich für deren Belange einsetzen – das schätze ich am meisten!

Ich komme jeden Tag gerne zur Arbeit. Schulen, coachen, Seminare geben und zusammen mit meinem Trainerteam die Kollegen in den Abteilungen zu unterstützen bereitet mir viel Freude. Warum? Weil die GfR aus ganz vielen tollen Menschen besteht.

Tanja

Leitung Training

Selami

Leitung Service Center Touristik 2

Bei der GfR fühle ich mich sowohl persönlich als auch in meinem stetigen Engagement wertgeschätzt. Die Chance der beruflichen Weiterentwicklung konnte ich erfolgreich wahrnehmen. Aus diesem Grund beginne ich jeden Arbeitstag voller Leidenschaft und Tatendrang.

Das offene Betriebsklima und die Zusammenarbeit mit Kollegen machen mir den Weg zur Arbeit leicht.

Miriam

Leitung Backoffice

Majid

E-Learning Autor

Man wird hier sehr herzlich aufgenommen. Die Mitarbeiter werden sehr wertgeschätzt und respektiert. Meiner Meinung nach ist die GfR ein toller Arbeitgeber mit super Kollegen. Für mich ist es daher nicht überraschend, dass wir stetig wachsen.

Konnten wir Dein Interesse wecken?
Dann bewirb Dich jetzt!