Das gewisse Extra für Deinen Erfolg

Natürlich könnten wir Dir nur Standard-Leistungen anbieten.
Aber wer will schon Tretroller fahren, wenn er auch mit einem Hoverboard davon flitzen kann?!
Wir bieten Dir mehr als nur Callcenter oder Fullfilment Lösungen – Mithilfe unserer Pluspunkte
fährst Du definitiv auf der Überholspur!

Smarte Planung und
Steuerung

Wir haben Branchentrends und Marktveränderungen für Dich immer im Blick und passen uns mit effizienter Einsatzplanung auch brisanten Situationen stets optimal an. Mit präzisem Workforce & Intraday Management, begleitet von kontinuierlichem KPI Reporting & Monitoring, sichern wir nicht nur die Einhaltung unserer SLAs & Forecasts, sondern garantieren Dir auch zu jeder Zeit maximale Performance bei höchster Zuverlässigkeit.

Qualitätsgarantie

Wir stellen hohe Ansprüche – vor allem an uns selbst! Deshalb überprüfen wir regelmäßig unsere Leistungsqualität, Fach- und Methodenkompetenz und unterstützen unsere Mitarbeiter proaktiv durch individuelle Coachings, Audits und Produktschulungen: Für die bestmögliche Erfüllung Deiner Anforderungen!

Entwicklung innovativer Technologien

Schon immer am Puls der Zeit! Unsere Software Developer entwickeln eigene Tools und Anwendungen, welche viele unserer Arbeitsabläufe erleichtern und zur Prozessautomatisierung eingesetzt werden. Damit ist uns schon heute eine automatisierte E-Mail-Bearbeitung möglich. Gerne übernehmen wir natürlich auch die Gestaltung Deiner individuellen Anwendung – perfekt auf Dich zugeschnitten und explizit Deinen Wünschen entsprechend!

….unser Versprechen

Mit uns bringst Du Dein Business ein Level weiter! Wir übertreffen mit unseren innovativen Lösungen und dem Einsatz modernster Technologien alle Erwartungen und gehen zusammen mit Dir auf Erfolgskurs.
Wir sind Dein Hoverboard – und mit uns fährst Du auf der Überholspur!

Wir haben parat, wonach Du suchst…

Service für Online-Portale

Inzwischen betreuen wir über 60 Online-Reiseportale – von der kleinen Website, bis hin zu namhaften Branchengrößen. Dabei übernehmen wir, neben der Betreuung der Hotlines, auch Backoffice Tätigkeiten, E-Mail-Korrespondenz und betreuen Live-Chats.

Wir sind Experten im Bereich Cross- & Up-Selling und legen großen Wert auf Deine Individualität!
Deshalb richten wir uns im Sales & Service natürlich ganz nach Dir und Deinen Vorstellungen!

Wir leben Deinen Spirit!

Service für Reiseveranstalter

Im Laufe der Jahre konnten wir zahlreiche große Veranstalter zu unseren Kunden zählen. Neben dem Verkauf und der Beratung von dynamisch paketierten Reiseleistungen liegt unser Schwerpunkt im Reiseveranstalter-Segment auf dem B2B-Kontakt. Sollten die Reisebürokollegen mal nicht weiterkommen, nehmen sie vertrauensvoll unsere Hilfe in Anspruch!

Selbstverständlich können wir auch Fulfillment.
Wir übernehmen alle anfallenden Services, die zu Deiner Buchung gehören: Von der Buchungsnachbearbeitung auf Deiner Website über die telefonische Beratung, bis hin zur Übernahme Deiner E-Mail- und Chat-Kanäle!

Du kümmerst Dich um das Produkt und wir uns um den Verkauf!

Service für Airlines

Airline Service gehört schon lange zu unseren Angeboten!

Neben standardmäßigen Dienstleistungen, wie Verkauf und Buchung von Linienflugtickets bei dynamisch paketierten Leistungen, zählt hier auch der GDS-Support für Reisebüros zu unserem Angebot. Zusätzlich übernehmen wir die Ausstellung und Verarbeitung von Tickets sowie die Queue-Bearbeitung im Reservierungssystem Deiner Wahl. Und das alles mit hoher Internationalität.

Wenn Du willst, bauen wir Dir sogar Deine Flieger… zumindest aus Papier!

Weitere Services

Wir können natürlich noch viel mehr und neue Projekte setzen wir immer gerne um!

Zuletzt haben wir in kürzester Zeit für einen großen Kundengeldabsicherer ein neues Team zur Bearbeitung von Versicherungsfällen zusammengestellt und bereits nach kurzer Einweisung konnten wir die Prüfung der Versicherungsfälle sowie die telefonische Kundenbetreuung erfolgreich abwickeln.


Und warum machen wir das eigentlich für Dich?
Weil es Dir im Wesentlichen doch darauf ankommt:

Kompetenz

Wir überzeugen durch Expertise!
Viele unserer Mitarbeiter verfügen über jahrelange Fachkenntnisse der Touristikbranche und werden regelmäßig weitergebildet!
Zusätzlich bilden wir Tourismuskaufleute aus, um unser Wissen nachhaltig zu bewahren!
Für Quereinsteiger haben wir ein spezielles Qualifizierungskonzept, welches 2016 von der Willy Scharnow-Stiftung prämiert wurde.
Wir sprechen die Sprache Deiner Kunden und behalten auch in Krisensituationen den Überblick!

Freiheit

Durch unsere Leistungen bieten wir Dir die nötige Freiheit!
Du musst Dich nicht um aufwendige Prognosen und Planungen kümmern, denn auch das Recruiting neuer Mitarbeiter übernehmen wir!
So entstehen für Dich keine direkten Personalbindungen und Du kannst Dich voll und ganz auf Dein Kerngeschäft konzentrieren.

Erreichbarkeit

Eine gute Erreichbarkeit spielt für unsere Kunden eine wichtige Rolle im Kundenservice. Sie möchten sich auch außerhalb ihrer Arbeitszeiten mit ihren Wünschen telefonisch bei uns melden. Dafür ist eine Servicezeit von bis zu 22 Uhr unerlässlich. Diesen Wunsch haben wir verstanden und kommen ihm natürlich in Deinem Namen gerne nach!

Wachstum

Es ist mehr als selbstverständlich, dass Du wachsen willst! Wir bieten Dir in der Kundenbetreuung den nötigen Rahmen dafür! Zusätzlich profitierst Du von unserer Kompetenz, Erreichbarkeit und Deiner Freiheit! Denn wenn Du Dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst, behältst Du den Fokus an der richtigen Stelle und kannst ein gesundes Wachstum mit uns schnell erreichen!

Preis/Leistung

Natürlich könnten wir uns im Preisdumping-Dschungel unserer Mitbewerber bewegen, aber warum sollten wir das tun? Klar: Wir sind Innovativ, Dynamisch und Kompetent
Zudem wissen wir, dass unsere Mitarbeiter keine Roboter, sondern Menschen sind und wir eine soziale Verantwortung haben. Wir wollen unsere Mitarbeiter nicht zum Hungerlohn am Fließband Tretroller basteln lassen. Wir bauen individuelle Hoverboards!

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann melde Dich bei uns!

+49(0) 234 96 103 – 234 (Mo-Fr 09-17 Uhr)

sales@gfr-center.de