Keine Angst!
Wir werfen Dich nicht ins kalte Wasser

Wir sprechen die Sprache unserer Kunden und genau das möchten wir Dir weitervermitteln! Denn zu einem guten Beratungsgespräch gehört nicht nur das fachliche Know-How, sondern auch der Aufbau einer  angenehmen Gesprächsatmosphäre, um auf alle Kundenwünsche bestmöglich einzugehen.
Genau das lernst Du bei einer intensiven Einarbeitung, damit Du perfekt vorbereitet in Deinem neuen Team durchstarten kannst!

Wir zeigen Dir, wie guter Kundenservice funktioniert! Neben einem angenehmen und verständnisvollen Ansprechpartner wünscht man sich als Kunde schließlich vor allem eines: Gute Erreichbarkeit!
Aus diesem Grund wird bei uns in Schichten gearbeitet. Mit unserer fairen und ausgefeilten Einsatzplanung stehen wir für einwandfreie Erreichbarkeit!

Natürlich lernst Du bei uns nie aus… wenn Du möchtest!
Jeder Mitarbeiter hat Zugriff auf unsere E-Learning Plattform. Dort kannst Du Deine persönliche Entwicklung individuell nachvollziehen und Dich “on the job” weiterbilden.
Zusätzlich gibt es regelmäßige Inhouse Schulungen, bei denen Dir Deine erfahrenen Kollegen ihr Fachwissen auf direktem Wege weitervermitteln!

Quereinsteiger aufgepasst

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, auch Quereinsteigern die Chance auf einen erfolgreichen Start in der Tourismusbranche zu bieten. Aus diesem Grund haben wir ein eigenes Qualifizierungsprogramm speziell für Quereinsteiger aufgelegt und dafür 2016 den Preis der Willy Scharnow-Stiftung als bestes Aus- und Weiterbildungskonzept erhalten. In Deiner intensiven Einarbeitungsphase vermitteln wir Dir das touristische Know-How, welches Du für den optimalen Start bei uns benötigst. Von Grundverständnis über Zielgebietswissen, bis hin zu speziellen Systemkenntnissen!

Einige Benefits auf einen Blick
  • TOP Reise-Ermäßigungen & Corporate Benefits
  • Gratis Kaffee, Tee & Wasser sowie Obst
  • 30 Tage Urlaub
  • Regelmäßige Gesundheitstage

Das sagen Deine neuen Kollegen…

Durch die GfR hat man die Möglichkeit nicht nur eine Seite der Touristik zu betrachten, denn unsere Kunden bewegen sich in den verschiedensten Sparten – wir betreuen neben Reiseveranstaltern und Airlines auch Online-Portale und Reisebüros. Hierdurch können wir uns immer an aktuelle Gegebenheiten auf dem Markt anpassen – diese Vielseitigkeit und Flexibilität schätze ich am meisten!

Deniz

stellv. Leitung Service Center LM

Corinna

Leitung Service Center LM

Durch wechselnde Herausforderungen wird es nie langweilig. Man erhält in viele verschiedene Bereiche einen Einblick und kann sich so optimal weiterentwickeln.

Spannende und vielseitige Aufgaben in einem aufgeschlossenen und hilfsbereiten Team mit hoher Fachkompetenz auf allen Ebenen. Mitarbeiter werden gefördert und gefordert, so dass besonders jüngere Kolleginnen und Kollegen enorme Entwicklungsmöglichkeiten haben. Insgesamt kann ich die GfR als Arbeitgeber sehr empfehlen.

Christian

Agent

Franziska

Supervisor

Ich bin nun seit 10 Jahren bei der GfR. Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und freundlich. Die Arbeit bereitet mir viel Spaß und bringt immer neue Herausforderungen mit sich. Als Supervisor stehe ich den Kollegen jeden Tag mit Rat und Tat zur Seite.

An meiner Arbeit bei der GfR schätze ich am meisten die tolle und familiäre Atmosphäre. Mit meinen kompetenten Kollegen macht Teamwork am meisten Spaß.

Jens

Agent

Unsere aktuellen Stellenanzeigen für Fachkräfte und Quereinsteiger findest Du hier:

Tourismuskaufleute
(Tourismuskauffrau / Tourismuskaufmann)
(m/w/d)

Du kannst die folgenden Fragen mit “Ja” beantworten?

Du hast Spaß und Erfahrung am Verkauf von Reisen?

Deine Zielgebietskenntnisse reichen über Deutschland und Spanien hinaus?

Du arbeitest gerne in einem jungen dynamischen Team und bist ein kommunikativer Typ?

Du hast Interesse an den folgenden Aufgaben?

Kompetente Betreuung und Beratung unserer Kunden

Verbindliche Auskunft zu Produkten und Preisen

Selbstständige und lösungsorientierte Kommunikation

Und Dein Profil sieht ungefähr so aus?
  • Abgeschlossene touristische Ausbildung
  • (Mehrjährige) Erfahrung im Verkauf von Reisen
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft
  • Überdurchschnittliche Servicebereitschaft
    und ein verbindliches, freundliches Auftreten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams!
Schick uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin per E-Mail.

Mitarbeiter Kundenservice / Callcenter Agent Inbound (m/w/d)

Du kannst die folgenden Fragen mit “Ja” beantworten?

Du arbeitest gerne in einem jungen dynamischen Team?

Du bist ein kommunikativer Typ?

Du hast Spaß am Verkauf von Reisen?

Du hast Interesse an den folgenden Aufgaben?

Kompetente Betreuung und Beratung unserer Kunden

Verbindliche Auskunft zu Produkten & Preisen

Selbstständige und lösungsorientierte Kommunikation

Und Dein Profil sieht ungefähr so aus?
  • Abgeschlossene kaufm. Ausbildung
  • Idealerweise erste Erfahrungen im Callcenter Business
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft
  • Überdurchschnittliche Servicebereitschaft
    und ein verbindliches, freundliches Auftreten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams!
Schick uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin per E-Mail.

Unser HR-Team ist gerne für Dich da!

Özlem Eray
+49 (0) 234 96 103 – 333
jobs@gfr-center.de

Markus Lopens
+49 (0) 234 96 103 – 333

jobs@gfr-center.de

Özlem Eray
+49 (0) 234 96 103 – 333
jobs@gfr-center.de

Markus Lopens
+49 (0) 234 96 103 – 333
jobs@gfr-center.de